Vereine freuen sich über Wertschätzung

Am 21.09.23 war es wieder soweit. Die Stadt Osthofen, vertreten durch Bürgermeister Thoms Goller,
schüttete ihren jährlichen Zuschuss in Höhe von 10.000 Euro an die Osthofener Vereine zur Unterstützung der Jugendarbeit aus. Herr Goller machte nochmal deutlich, wie wichtig die Vereinsarbeit für die Gesellschaft ist und es freute ihn zu hören, dass alle Vereine die Coronakriese gut überstanden haben. Die TG Osthofen konnte allein in den den letzten 6 Monaten über 100 neue Kinder und Jugendliche in ihrem Verein aufnehmen.
„Unser Ziel ist es, in unserem Jubiläumsjahr die 2000 Mitgliedermarke zu knacken, viel fehlt nicht mehr“, so die Vorsitzende der TGO, Gabi Naumann.

Die TGO bietet ein vielfältiges Angebot für Kinder in jedem Alter. Los geht es schon im Alter von 3 Monaten mit den Babys in Bewegung Kursen, Krabbelturnen, Eltern-Kind-Turnen, Turnen, Rhythmische Sportgymnastik, Tanzen, Kampfkunst, Tennis, Badminton, Handball, Tischtennis und Volleyball. Interessierte können jederzeit zum Schnuppertraining vorbeikommen. Weitere Infos unter www.tg-osthofen.de.