Sportstätten

Die TGO nutzt verschiedene eigene Sportstätten wie auch Anlagen des Kreises und der VG Wonnegau.

Carl-Schill-Halle

Die vereinseigene Halle in der Mitte von Osthofen.

Parkplatz direkt vor der Halle.

Carlo-Mierendorff-Str.10

Carl-Schill Halle

Hausmeister

Friedel Biontino

Hausmeister

Jahnsaal

Ein Raum für Kurse und Gruppen in der Carl-Schill Halle.

Zugang durch die rechte Tür (wie auch Kellerwirtschaft und Geschäftsstelle).

Carlo-Mierendorff-Str.10

IGS Halle

Turnhalle der Integrierten Gesamtschule Osthofen.

Heinrich-Heine-Straße 9-11

Seebachschule

Turnhalle der Grundschule Seebachschule Osthofen

Memelstraße 2

Sommerried

Rasen- und Hartzplätze, Beachvolleyballfelder und verschiedene Anlagen für Leichtathletik – dies alles bietet das etwas außerhalb der Stadtgrenzen liegende Sportstation Sommerried.
Direkt nebenan liegen die Tennisplätze der TG Osthofen.

Anfahrtbeschreibung

Von der A 61:
Abfahrt Gundersheim/Osthofen – Richtung Westhofen – ab Kreisel Richtung Osthofen. Osthofen immer geradeaus – vor Bahnübergang rechts Richtung Worms/Herrnsheim- durch den Kreisel Richtung Sommerried – nach Ortsausgangsschild ca. 0,5 km links abbiegen.

Von der B9 (Mainz):
Richtung Worms durchfahren bis Hinweisschild rechts nach Osthofen – nach Bahnunterführung 2. Straße links Richtung Worms/Herrnsheim – durch den Kreisel Richtung Sommerried – nach Ortsausgangsschild ca. 0,5 km links abbiegen.

Tennisplätze Sommerried

Die Vereinseigene Tennisanlage direkt neben dem Sportstation Sommerried gelegen.

Anfahrtbeschreibung

Von der A 61:

Von der B9 (Mainz):

Wonnegauhalle

Wonnegauhalle – eine Drei-Feldhalle der Stadt Osthofen.

Herrnsheimer Straße 24

Wonnegauschule

Die Aula der Wonnegauschule – eine Schule mit Förderschwerpunkt Lernen.

Heinrich-Heine-Straße 13