TGO-Volleyball-Damen starten erfolgreich in die Saison 2023/2024

Beide Volleyball Teams der TGO-Damen starteten mit einem Auswärtssieg in die neue Saison.

Die jüngere Truppe der Damen 2 holte sich mit einem 3:1 die volle Punktzahl beim Auswärtsspiel in Bretzenheim. Hochmotiviert und großem Kader geht es in die 2 Saison der Kreisliga Rheinhessen. Ziel ist es sich in der oberen Hälfte der Liga zu etablieren. Nächstes Spiel ist am 29.09. in Nieder Olm.

Die Damen 1 sind nun schon das 3 Jahr in der Rheinhessenliga. Der Kader ist kurzfristig ein wenig geschrumpft, aber dennoch zeigte sich das Team beim Auswärtsspiel in Bad Kreuznach von einer starken Frühform. Mit 3:0 (25:12, 25:10, 25:17) entführte man deutlich alle Punkte aus Kreuznach. Nächstes Spiel ist bei Spike Guldenthal am 30.09.