TGO-Turnerinnen starten nach langer Coronapause wieder mit den Wettkämpfen – Vereinsmeisterschaften 2022

Nach langjähriger Coronapause konnten sich unsere Turnmädels bei den Vereinsmeisterschaften 2022 der TG 1848 Osthofen e.V. endlich wieder unter Beweis stellen – und das mit vollem Erfolg.

Für viele Kinder war es der erste Wettkampf und die Aufregung war groß. Jahrgangsweise traten die Turnerinnen gegeneinander an und ließen sich schließlich von ihren Trainerinnen und zahlreich erschienenen Familien feiern.

Hanna Winter setzte sich in ihrem Jahrgang 2009 u. jünger durch und erhielt den 1. Platz. Im Jahrgang 2012 u. jünger machte Milli May das Rennen. A. K. absolvierte in ihrem Jahrgang 2014 den 1. Platz. Bei den 2015ern stand Hannah Eckelmann ganz oben auf dem Treppchen und bei den Jüngsten (2016 u. jünger) triumphierte Ella Rißler.

Wir gratulieren all unseren Turnerinnen und wünschen ihnen bei zukünftigen Wettkämpfen weiterhin viel Erfolg!