Mini-Meisterschaften 2023

Am 11. März 2023 war es endlich so weit. Für unsere zwei jüngsten Turnmädels der TG 1848 Osthofen e.V. fand der erste große Wettkampf statt. Sowohl bei den Zweien als auch bei uns Trainerinnen war die Aufregung groß.

Mayla Kiarie (Jg. 2017, links im Bild) startete bereits früh morgens im Sportzentrum des Mombacher Turnvereins mit ihrem Wettkampf, turnte gegen 18 weitere Turnerinnen ihres Jahrgangs und erzielte einen hervorragenden 9. Platz.

Ella Rißler (Jg. 2016, rechts im Bild) musste sich anschließend gegen ganze 61 weitere Turnerinnen ihrer Jahrgangsstufe durchsetzen, was sie jedoch mit Bravour meisterte. Ella landete mit gerade einmal knappen 2 Punkten zum 1. Platz auf Platz 13. Ganz schön eng!

Wir sind mehr als stolz auf die erbrachte Leistung unserer beiden Turnmädels und wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg in unserem Verein.