Herbstferienspiele

Update: Die Nachfrage hat uns überwältigt – die Ferienspiele sind bereits ausgebucht.

Die Sommerferien sind zwar noch nicht ganz rum aber die Planung für die Herbstferien sind schon in vollem Gange. Auch in den nächsten Ferien bieten wir wieder jede Menge Abwechslung für die Kinder.

Es stehen vielfältige Angebote zum Ausprobieren auf dem Programm, wie z.B. Hap Ki Do (Kampfkunst), Kinderyoga, Badminton und Vieles mehr. Die Kinder kommen bei uns ganz schön in Bewegung, lernen viele neue Freunde kennen und unsere Betreuerinnen haben sich auch noch viele weitere tolle Sachen aus den Bereichen Sport, Spiel und Kreativität ausgedacht.

Die Kinder werden täglich (Montag – Freitag) von 08:00-13:00 Uhr von Übungsleiterinnen der TGO betreut.

In der Zeit von 08:00-09:00 Uhr startet der Tag mit einem offenen Anfang. Das bedeutet, die Kinder können ganz stressfrei bis spätestens 09:00 Uhr in die Carl-Schill -Turnhalle gebracht werden.