Glücksferien bei der Turngemeinde Osthofen

TGO Ferienbetreuung mit Schwerpunkt Resilienz-Training.

Kinder sollen glücklich, frei von Stress und Angst sein. Das ist das, was sich alle Eltern für ihre Kinder wünschen. Leider sieht der Alltag vieler Kinder oft anders aus. Überforderung, Rückzug und Depression sind nur einige der Folgen, die aus der Dauerbelastung entstehen können.

Die Turngemeinde Osthofen möchte Kinder stärken und bietet in den Osterferien eine ganz besondere Betreuung an. Die Trainerin der TGO und Psychologin Sandra Herrmann weiß es den Kindern spielerisch zu vermitteln, wie sie sich besser wahrnehmen und achtsamer mit ihren Gefühlen und Bedürfnissen umgehen können. Das Thema ist unglaublich wichtig und uns als Verein eine besondere Herzensangelegenheit.

Die 15 kleinen Teilnehmer können sich auf einen bunten Mix aus Resilienz-Training, Bewegung und Kreativität freuen.

Betreut werden Kinder im Alter ab 6 Jahren in der Zeit vom 25.03.2024-28.03.2024 täglich von 9-13 Uhr. Eine Mitgliedschaft ist keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Die Teilnahmebeitrag je Kind beläuft sich auf € 60.-

Anmeldung ist ab 04.12.2023 über https://www.tg-osthofen.de/kurse/veranstaltungen/ möglich.