Gestärktes Mannschaftsgefühl dank Sponsoren

Die Turnerinnen der TG Osthofen möchten sich auf diesem Wege für die großzügige finanzielle Unterstützung durch die Sektmanufaktur Strauch sowie weiterer anonymer Spenden und Einnahmen durch den TGO-Hallenspielplatz für Ihre neuen Trainingsanzüge bedanken.

Aufgrund der neuen Anzüge können die Mädels nun wieder geschlossen einheitlich bei den anstehenden Wettkämpfen und Turnieren auftreten. Dies stärkt nicht nur das Mannschaftsgefühl, sondern führt aufgrund des gesteigerten Selbstbewusstseins und Vereinsstolzes auch zu einer besseren Leistung unserer Turnerinnen. Als Sahnehäubchen werden von den genannten Sponsoren nun noch einheitliche Turnanzüge für die Mädels für Ihren nächsten Mannschaftswettkampf ermöglicht.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Spendern und Helfern des TGO Hallenspielplatzes.

Eure TGO Leistungsturnerinnen.